Food Startup Trendlounge an der Foodmesse Schlaraffia

Schlaraffia 2018

Schlaraffia 2018

Von 8. bis 11. März 2018 findet in Weinfelden (Thurgau/Schweiz) die Foodmesse Schlaraffia statt. Die Schlaraffia ist eine Konsumentenmesse, auf der Food- und Getränkehersteller ihre Produkte ausstellen und an Endverbraucher veräussern. Jedes Jahr zählt die Wein- und Gourmetmesse Schlaraffia rund 12.000 Besucher.

Messe-Spezial-Angebot für Startups – 12.000 Kunden warten auf Euch

Wir von crowdfoods haben uns mit der Schlaraffia zusammengetan und eine spezielle Foodtrend-Lounge Ausstellungsfläche für Food- und Getränke-Startups aufgesetzt. Dort können Food Startups sich zu besonders attraktiven Konditionen in einem speziellen Bereich präsentieren und ihre Produkte verkaufen. In der Foodtrend-Lounge gibt es eine eigene Showküche und Loungemöbel zum Verweilen, Probieren und Geniessen.

Die Platzzahl für Startup Aussteller ist limitiert, einige haben bereits gebucht – also schnell noch anmelden. Nähere Infos zum Schlaraffia Angebot & Anmeldung für Food Startups findet Ihr in diesem PDF und auf der Schlaraffia Website.

StartupBites: Treffen der Food Startups

Im Rahmen der Foodtrend-Lounge findet am Freitag, 9. März 2018 ab 19 h, die crowdfoods StartupBites Party @ Schlaraffia statt. Das Netzwerk-Treffen für Food, Agro & Foodtech Startups aus der Schweiz und dem angrenzendem Ausland bietet Interessierten der Startup-Szene, Gründern und Beteiligten der Foodbranche die Möglichkeit zum Austausch und zur Vernetzung in lockerer und genussreicher Atmosphäre.

Die kostenlose Anmeldung zur crowdfoods StartupBites Party @ Schlaraffia während der Schlaraffia 2018 erfolgt über StartupBites:

ANMELDUNG ZUR STARTUP BITES PARTY

Direkter Kontakt zur Schlaraffia:

Schlaraffia Wein- & Gourmetmesse, 8. – 11. März 2018 in Weinfelden (CH/TG)
Do. 16 – 22 Uhr / Fr. 16 – 22 Uhr / Sa. 11 – 22 Uhr / So. 11 – 18 Uhr
Schlaraffia Messe AG, Felsenstr. 16, 8570 Weinfelden
Tel. +41 (0)71 626 45 02, E-Mail: info@schlaraffia.ch, www.schlaraffia.ch

Ihr kennt weitere Food Startups, für die dieses Angebot interessant wäre? Dann freuen wir uns über´s Weitersagen & Teilen – mündlich, per Mail oder Social Media!

Ähnliche Beiträge